#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerscaftssymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerscaftssymptome

    Guten Morgen ,

    ich bin ein wenig verwirrt ... seit 15 Jahren versuchten mein Mann und ich ein Kind zu bekommen .... da ich keinen Eisprung hatte ( selbst unter Hormongabe und Ultraschalluntersuchung ) haben wir uns damit abgefunden keines mehr zu bekommen . Jetzt bin ich fast 39 und habe seit gestern Übelkeit , Gerüche ekeln mich und meine Brust spannt und zieht ´. Da ich am 11.Mai eine Ausscharbung hatte wegen Polypen hatten wir bis letzten Sonntag keinen GV und jetzt diese Symptome . Das kann doch nur die Psyche sein , oder ?

    Liebe Grüße

    specialborder


  • Re: Schwangerscaftssymptome


    Davon gehe ich aus - denn für Schwangerschaftsanzeichen wäre es jetzt noch zu früh.
    Aber dennoch wäre es natürlich möglich, dass es am Sonntag zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Abwarten....

    Kommentar


    • Re: Schwangerscaftssymptome


      (::I)Danke für ihre schnelle Antwort ...
      ich habe mir soetwas schon fast gedacht ... da seit Jahren kein Eisprung da war .... warum jetzt gerade wo mein Mann Heimaturlaub hatte ... Nagut :0(
      Hoffen kann man ja mal . Meine Letzte Blutung war am 1 Juni ( Zykluslänge 30 Tage ohne Eisprung ! ) und GV am 17. Mit anschließendem Stechen in der Leiste am Abend .
      Jetzt leichte Blutung ... Schmiert etwas rötlich ( Kein Schleim ).
      Sollte ich besser einen Thermin Machen bei meinem FA ?
      Danke nocheinmal .

      Kommentar


      • Re: Schwangerscaftssymptome


        Ich würde zunächst abwarten.
        Es könnte auch eine Blutung rund um den Eisprung gewesen sein.
        Warten Sie ab, ob die Blutung normal einsetzt oder ob sich nicht sogar eine Schwangerschaft eingestellt hat. Möglich wäre es ja.
        Wenn Unregelmäßigkeiten sich einstellen, dann macht ein Arztbesuch Sinn.
        Viel Glück!

        Kommentar



        • Re: Schwangerscaftssymptome


          (:8) Danke für ihre Antwort ,

          ja das werde ich montag wohl machen ( zum FA gehen ) denn am 23 . Zyklustag hatte ich neben den " Symptomen " eine richtige Blutung , Hellrot und es lief ... allerdings nur 20 Min und dann war es nur noch 1-2 Tropfen . Danach war sie weg , genauso plötzlich wie sie gekommen war ...

          Da muß jetzt mal mein Arzt rann ... (:\\)

          Nochmals Danke ...

          Liebe Grüße

          specialborder

          Kommentar


          • Re: Schwangerscaftssymptome


            Auch wenn ich nicht von einem Krankheitswert ausgehe, würde dieser Arztbesuch Ihrer Beruhigung dienen und daher halte ich ihn ebenfalls für angebracht.

            Kommentar


            • Re: Schwangerscaftssymptome


              Ich danke ihnen für ihre schnelle Antwort .

              Schön das sie sich die Zeit genommen haben für meine Probleme . Aber mit 38 Jahren und 15 Jahre ohne Kind wird man nervös , vor allem weil mein Mann und ich gesund sind und es keinen Grund gibt für die Kinderlosigkeit ...
              Naja vielleicht immer der Falsche Zeitpunkt da mein Mann nur alle 2 Wochen mal zuhause ist und sich sonst Arbeitsbedingt im Ausland aufhält ...

              Noch einmal lieben Dank ... sie sind einfach toll ...

              Liebe Grüße

              specialborder

              Kommentar



              • Re: Schwangerscaftssymptome


                Ich drücke Ihnen von Herzen die Daumen!
                Halten Sie mich auf dem Laufenden. Wenn ich mal nicht im Forum unterwegs bin (ich bin beruflich recht eingespannt, daher weiß ich nie, wie meine Zeit zum Helfen reicht), gerne auch per Mail. Steht in meinem Profil.

                Kommentar


                • Re: Schwangerscaftssymptome


                  Mach ich sehr gerne , danke für alles ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X