#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

20. Pille vergessen, aber keinen Sex.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20. Pille vergessen, aber keinen Sex.

    Hallo

    Ich habe meine Pille am 20. Tag vergessen, meine Pille am 21. Tag ganz normal genommen und wie gewohnt mit meiner Pause begonnen ( Heute ist der 5 Tag Pause und ich hab auch meine Tage bekommen). Heute fiel mir ein, dass man ja eigentlich sofort Pause machen soll oder mit einem neuen Blister beginnen soll. Da ich aber seit 2 Wochen keinen Sex mehr hatte, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ja nicht. Meine Frage wäre, ab wann ich wieder voll geschützt wäre.


    ( Ich nehme die Pille jetzt seit 4 Jahren und habe sie noch nie vergessen u.ä, deswegen bin ich mir gerade etwas unsicher )

    Vielen Dank für die Antworten


  • Re: 20. Pille vergessen, aber keinen Sex.


    Mit der 7. Pille, die Sie nach der Pause einnehmen, besteht der Schutz wieder.

    Kommentar


    • Re: 20. Pille vergessen, aber keinen Sex.


      Ist das defintiv so mit der 7 Pille?

      Kommentar


      • Re: 20. Pille vergessen, aber keinen Sex.


        Ich hätte es sonst nicht geschrieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X