#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myome und Leistenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myome und Leistenschmerzen

    Hallo,
    ich bin im Sept. letzten Jahres an der re. Leiste operiert worden und habe seit 6 Wochen wieder einen mehr oder weniger intensiven brennenden Schmerz und Fremdkörpergefühl in dieser Region, der sich (allerdings erst) am Tag nach körperlicher Anstrengung intensiviert. Außerdem treten bei mir Stuhlunregelmäßigkeiten auf (sehr weicher Stuhl aber noch kein Durchfall abwechselnd mit leichter Verstopfung). Außerdem strahlt der Schmerz bei sportlicher Betätigung in den re. hinteren Oberschenkel aus. Ich habe in der Leistenregion auch eine geschwollene Lymphe entdeckt. Lt. Chirurg (nach Untersuchung im Stehen, Pressen, Husten und Ultraschall) ist die Leiste aber stabil. Er vermutet eine Zerrung oder eine Nervenentzündung. Ich weiß nun seit etwa 3 Jahren dass ich mehrere Myomherde in der Gebärmutter habe. Könnten die Schmerzen daher kommen? Auch zeitgleich seit 6 Wochen nehme ich Mönchspfeffer ein (eben wg. der Myome und der daraus resultierenden starken Blutungen) Kann da ein Zusammenhang bestehen?


  • Re: Myome und Leistenschmerzen


    Kann - aber eine ärztliche Abklärung kann hier nur Aufschluss geben.

    Kommentar


    • Re: Myome und Leistenschmerzen


      Dass weitere Arztbesuche von Nöten sein werden, ist mir klar. Was aber die gynäkologische Seite anbetrifft, würde ich natürlich den für mich sehr unangenehmen Termin gerne vermeiden, zumal ich erst Ende März die KreVo und Überprüfung der Myome mit Ultraschall über mich habe ergehen lassen. Keine 2 Monate später Anfang Mai traten dann die Symptome auf. Daher hätte ich gerne, ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, LottaLora, die Meinung eines der beiden im Forum helfenden Gynäkologen.
      Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X