#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bröckeliger ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bröckeliger ausfluss

    guten morgen,
    ich habe seit einigen tagen immer mal wieder ausfluss der von der Konsistenz nicht feucht ist sondern eher als würde man nasses toilettenpapier zwischen den fingern rollen (bitte entschuldigen sie den komischen Vergleich).
    Er ist Weiß und riecht auch nicht. Eigentlich ist er nur meinem Partner beim geschlechtsverkehr aufgefallen. Ich habe auch keine anderen Beschwerden... es juckt oder brennt nichts.
    Von Natur aus bin ich eher "trocken" also ich muss fast immer mit gleitgel etc. nachhelfen.
    ich hatte das gleiche schon einmal... da ist es allerdings nach 1/2 tagen wieder verschwunden.
    ich war vor kurzem noch beim Arzt und habe mich gründlich durchchecken lassen. ihr ist aber nichts aufgefallen.
    kurz darauf ist der ausfluss aufgetreten.
    kann es normal sein dass der ausfluss sich auch mal verändert?
    ich bin ein wenig verunsichert ob ich zum Arzt gehen sollte da ich ja ansonsten keine Beschwerden habe. (ich habe allerdings die Pille im letzten Zyklus durchgenommen. könnte ea auch daran liegen?)
    grüße,
    herzblatt


  • Re: bröckeliger ausfluss


    Ihr Ausfluss scheint mir eher normaler Natur zu sein.
    Hält er aber an oder wird stärker, würde dennoch nochmal den Gyn kontrollieren lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X