#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Chariva) in zweiter Woche vergessen!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Chariva) in zweiter Woche vergessen!?!

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Abend meine Pille vergessen und heute früh um kurz nach 7 Uhr nachgenommen.
    Es hat sich um die 14. Tablette gehandelt, also die letzte in der zweiten Woche, wenn ich richtig denke.

    Die Pille vorgestern hatte ich so ca. um halb 7 bis halb 8 genommen, wann genau weis ich nicht mehr.

    Es liegt somit so ziemlich an der Grenze zu den 12 Stunden (oder etwas darüber, je nachdem).
    Meine Frage: Ist der Schutz jetzt noch da, oder muss ich zusätzlich verhüten?
    Normal heißt es ja immer in der zweiten Woche ist es nicht so wild.

    Würde mich über euere Hilfe freuen.

    Grüße
    Marina


  • Re: Pille (Chariva) in zweiter Woche vergessen!?!


    Genau in der zweiten Woche ist so was nicht so schlimm. Da kann man die Pille weiter nehmen und muss auch nicht zusätzlich verhüten. Vielleicht warst du ja auch noch in der Zeit. Wildhorse

    Kommentar

    Lädt...
    X