#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung mirena

    Hallo, Vorweg, ich war mitte april beim Gyn, vaginal US alles o.b und spirale sitzt! Hatte jetzt 3 monate keine blutung, dann jetzt unterleibsschmerzen und 3 Tage die periode. Dann war 4-5 Tage nichts und heute wieder perioden ähnliches leichtes ziehen, rückenschmerzen und bräunlichen Ausfluß... Kann das alles normal sein mit der mirena Spirale???


  • Re: Schmierblutung mirena

    Hallo,

    solche Blutungsunregelmässigkeiten können unter der Mirena durchaus auftreten, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X