#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hcg wert nach missed abort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hcg wert nach missed abort

    Hallo,
    ich bin laut dem Arzt im KH ein Speziall-Fall.
    ​Am 06.06.2014 stark positive SST. Am 11.06.2014 rechnerisch 6+2 SSW beim Frauenarzt, er könnte in der Gebärmutter nichts sehen. Hcg ca. 5300. An dem Tag ins KH, da haben die auch nichts gesehen. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Beim OP keine Eileiterschwangerschaft gefunden, eine Zyste entfernt, Ausschabung zusätzlich gemacht.
    Am 12.06.2014 Hcg ca. 4900, vom 13.06.2014 habe noch nicht.
    ​Was für ein Abfall soll es sein, dass man sagt, es ist in normbereich?
    ​Bis ich irgendwann nächste Woche den Befund von der Ausschabung kenne, ob sie dort was gefunden haben, möchte ich zumindest mit dem abfallenden Hcg Werten zufrieden sein...
    Könnten Sie mir sagen, wenn das keine Eileiterschwangerschaft war und wenn nichts bei der Auschabung gefunden wäre, was wird auf mich noch zukommen?

    Vielen Dank!


  • Re: hcg wert nach missed abort

    Hallo,

    der HCG-Wert sollte sich nach jeweils ca. 3 Tagen halbieren. Ich gehe hier doch am Ehesten von einer frühen Fehlgeburt aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hcg wert nach missed abort

      Danke für die Antwort.
      Ich habe gerade erfahren, dass die gestrige Werte auf ca.3400 runter gefallen sind.
      ​Das ist schon mal gut für mich.
      Im Bezug auf Ihrer Antwort, ich habe keine Schmierblutungen und auch keine Blutungen vor der OP gehabt...Ich könnte mir deswegen keinen frühen Fehlgeburt vorstellen, oder sehe ich das falsch?
      lg
      Kami

      Kommentar


      • Re: hcg wert nach missed abort

        In seltenen Fällen kann eine Fehlgeburt auch mal ohne solche Symptome stattfinden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar