#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu oft zu spät genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu oft zu spät genommen?

    Hallo, ich habe vor meiner pillenpause die letzten beiden pillen verspätet genommen. Normalerwiese nehme ich die immer zwischen 12 und 14 uhr ein. An den beiden tageb vor der pillenpause habe ich die pille einmal um 16 uhr 15 genommen und einmal um 18 uhr 30. Durch den schichtdienst habe ich die pille jetzt nach der pause also die erste pille aus dem blister wieder erst um 20 uhr 30 genommen. Ich hab zwar immer die 12 stunden regel eingehalten, aber ich kache mir trotzdem sorgen, ob das nicht soch zu oft war das zu spät nehmen? Ist der schutz noch gewährleistet? Liebe grüße


  • Re: pille zu oft zu spät genommen?


    Ja der Schutz ist da noch gewährleistet. Mach dir keine Sorgen. Wildhorse

    Kommentar


    • Re: pille zu oft zu spät genommen?


      danke für die schnelle antwort :-)
      das beruhigt mich dann doch schon etwas, aber irgendwie mach ich mir immer noch gedanken. wäre lieb wenn da ein arzt noch einmal seine meinung zu äußern würde?! weil mir das noch nie passiert ist, dass ich meine pille so oft hintereinander zu spät genommen hab, denn ich bin da eigentlich sehr pingelich mit.

      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: pille zu oft zu spät genommen?


        Kein Grund zur Sorge. Der Schutz besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X