#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben - Norethisterone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben - Norethisterone

    Guten Tag ! Bitte um Hilfe ! Ich fahre auf Urlaub und möchte meine Periode verschieben (nehme keine Pille), habe mir vor ein paar Monaten Norethiserone 5 mg, 30 Tabletten besorgt, jetzt habe ich nachgerechnet ich müsste die Tabletten aber 14 Tage durchgehend nehmen, mit 10 Tagen komme ich nicht aus, wäre das ein Problem ? Müsste mir dann nämlich eine 2. Packung noch dazukaufen. Danke Liebe Grüße


  • Re: Periode verschieben - Norethisterone


    10 Tage sollten auch ausreichend sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X