#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Abführmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Abführmittel

    Hallo liebes Team!

    ich leide momentan leider an einer Verstopfung. Würde nun gerne ausnahmsweise mal ein Abführmittel nehmen wollen. Meine Frage wäre nun, ob sich das auf die Wirkung der Pille (Maxim) in irgendeiner Weise auswirken würde? Dazu sollte ich sagen, dass ich momentan in der Pillenpause bin (letzte Pille am Freitag genommen, nächte Pille nehme ich dann kommenden Samstag).

    viele Grüße

    Sonnenschein


  • Re: Pille und Abführmittel


    Wenn du jetzt keine Pille nimmst hat das abführen auch keinen Einfluss auf den Schutz. Die Wirkung könnte nur beeinträchtigt werden wenn man die Pille genommen hat und dann innerhalb vier Stunden die Wirkung vom abführen eintritt. Wildhorse

    Kommentar

    Lädt...
    X