#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsergänzungsmittel und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsergänzungsmittel und Pille

    Hallo,


    da ich häufiger Muskelkrämpfe habe, habe ich mir heute Magnesium + Calcium + D3 Direct von Doppelherz gekauft, die man ohne Flüssigkeit einnehmen kann (Micro-Pellets)


    Zutaten:
    Calciumcarbonat, Magnesiumoxid, Füllstoff Xylit, Maisstärke, Füllstoff Sorbit, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Süßstoffe Aspartam und Natriumcyclamat, Stabilisator Carboxymethylcellulose, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Vitamin D3


    Hat dieses Mittel Auswirkungen auf die Pille?
    Und wie siehts mit den Kalium-Magnesium-Sticks von der dm-eigenen Marke aus, die ähnliche Zutaten hat?


    LG


    Moongirl2


  • Re: Nahrungsergänzungsmittel und Pille


    Wenn das Auswirkungen auf die Pille hätte würde das doch drauf stehen. Oder bei der Pillenpackung. Das Zeug was du da alles geschrieben hast ist auch in vielen Nahrungsmittel drinnen. Dann dürfte man ja nichts mehr essen wenn man die Pille nimmt. Kann mir deshalb nicht vorstellen das der Schutz da beeinträchtigt wird. Warum hast du noch im Forum Verhütung gefragt? Bekommt man da schneller eine Antwort? Wildhorse

    Kommentar


    • Re: Nahrungsergänzungsmittel und Pille


      teils schon ;-)

      Kommentar


      • Re: Nahrungsergänzungsmittel und Pille


        Ah, okay. Danke für die Information. Wildhorse

        Kommentar



        • Re: Nahrungsergänzungsmittel und Pille


          Die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X