#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal zum Frauenarzt oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal zum Frauenarzt oder nicht

    Guten Abend,
    Ich war vor knapp zwei Wochen beim Frauenarzt. Da war alles in Ordnung. War nur zur Routineuntersuchung dort.
    Ich habe bisher keinerlei Probleme mit Frauendingen gehabt.
    Seit 2 Tagen etwa verspüre ich einen starken Druck im Unterbauch. Ich muss häufiger als gewohnt auf die Toilette. Ich kann nicht sagen das der Druck den ich da habe richtig schmerzt aber es ist sehr unangenehm. Wenn ich Wasser gelassen habe, habe ich bis auf wenige Ausnahmen auch hellroten Ausfluss. Brennen und jucken tut es aber nicht.
    Damit ich nicht ständig Reste vom Ausfluss auf der Binde habe, habe ich jetzt mal ein Tampon benutzt (nehme sonst nur Binden) und habe das aber kaum in die Scheide einführen können. Eigentlich überhaupt nicht. Mit den Finger bin ich, wie soll ich es beschreiben, an eine Wand gestoßen.
    Meint ihr ich soll noch mal zum Frauenarzt gehen obwohl ich ja vor zwei Wochen dort war und auch alles okay war? Eine gesenkte Gebärmutter hätte man dann doch auch vor zwei Wochen sehen müssen oder kann sich da innerhalb kurzer Zeit ein Vorfall bilden? Geschlechtsverkehr hatte ich schon länger nicht, da kann ich mich also nichts eingefangen haben. Vielen Dank für eine Einschätzung.


  • Re: Nochmal zum Frauenarzt oder nicht


    Hab mich nun selbst dazu entschlossen erneut zum Frauenarzt zu gehen. Lieber umsonst als das doch was ist und der Arzt mich anmeckert. Wildhorse

    Kommentar


    • Re: Nochmal zum Frauenarzt oder nicht


      Ich konnte lesen das Lottalora aus dem Fach ist. Klasse. Frau oder Herr Lottalora als Fachfrau oder Mann haben Sie doch bestimmt eine Einschätzung dazu? Ich hab jetzt einen Termin in drei Wochen würd mich über Ihre Einschätzung dennoch freuen. Sie haben doch bestimmt Erfahrungswerte. Wie schnell kann so eine Gebärmuttersenkung auftreten? Gibt es noch andere Ursachen die solche Beschwerden machen können? Nochmal - es juckt und brennt nicht. Angenommen es wär ein Vorfall wird das dann gleich operiert und was macht man denn da genau? Wildhorse

      Kommentar

      Lädt...
      X