#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Serometra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serometra

    Hallo ,

    ich brauche einen Rat! Und zwar hat meine FA anfang april eine wasseransammlung in meiner Gebärmutter festgestellt , ich sollte anfang juni noch einmal zur kontrolle wieder kommen, ob sich was verändert hat, oder bereits vollständig weggegangen ist.
    Letzte Woche war ich dann bei meiner FA und sie hat eine sog. Serometra festgestellt...Ich hab mich dann fuer eine Ausschabung entschieden, allerdings wird diese erst nach meinen Urlaub stattfinden (nächster FA-Termin 23.7)...Laut meiner FA reicht das vollkommen aus, sie meinte es wäre kein großes Problem noch eineinhalb Monate damit zu warten, dann allerdings sollte ich es schon schnellstmöglich machen....
    Heute morgen hatte ich allerdings leichte zwischenblutungen, dazu ist zu sagen ,dass ich am mittwoch mit meiner Pille fertig bin und somit sonntag meine Periode einsetzt.
    Meine FA sagt, ich solle mir keinen Sorgen machen, das sei normal.

    Nun mach ich mir Sorgen, ob ich wirklich noch so lange warten kann, oder ob der Zeitraum zu lange ist...leider hab ich etwas angst, dass sich eine Gebärmutterentzündung o,ä. entwickeln koennte....Ich würde die Ausschabung allerdings nur ungern vor meinem urlaub machen (beginnt am 2.7) ,da ich noch diverse andere, fuer mich bedeutungsvolle Termine habe...Natuerlich vertrau ich meiner FA ,dennoch macht man sich sorgen, ob es nicht doch was schlimmes ist, dass sofort behandelt werden sollte

    Ich würde mich über eine Antwort freuen, da ich mir logischerweise schon ein paar gedanken mache.

    Liebe Grüße

Lädt...
X