#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille ? Glaubersalz / Abführmittel !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille ? Glaubersalz / Abführmittel !!

    Hallo...
    nehme seit ca 3. Wochen - jeden 2.-4. Tag Glaubersalz (wegen Heilfasten und auch Verdauungsproblemen)
    (esse wenig weil ich abnehmen möchte und manchmal auch nichts...)
    nehme die Pille Bellissima seit 5 Jahren...!
    habe in den 3 Wochen dann das Glaubersalz genommen zwischen 17&19 uhr (Wirkung zwischen 20&21 Uhr)
    nehme immer Abends um 22 Uhr meine Pille.
    nachdem ich meine Pille dann so um 22 uhr (manchmal auch 23/0 uhr wegen der Abführwirkung)) eingenommen habe,
    muss ich dann nicht mehr aufs Klo rennen... erst gegen morgen dann wieder (7-8 Uhr)
    hatte vor paar Tagen ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt
    jetzt hab ich halt eben angst, schwanger zu sein

    hat die Pille dann gewirkt oder nicht ????

Lädt...
X