#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei verschiedene Antibiotika und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei verschiedene Antibiotika und Pille?

    Hallo an alle!

    Da ich seit Samstag morgen eine heftige Blasenentzündung habe musste ich seit Samstag bis Sonntag Cefaclor 500 Antibiotika 3 mal am Tag nehmen. Da ich keine Besserung verspürte bin ich heute morgen zum Arzt gefahren, der mir dann Cotrim forte - ratiopharm 960 Tabletten verschrieb. Diese muss ich die komplette Woche über nehmen.

    Ich nehme die Microgynon und bin in der ersten Woche. Ich nehme die Pille seit Samstag vollkommen normal weiter, ist das richtig so? Das ich keinen Schutz mehr habe wird klar sein?! Und ab wann habe ich wieder Schutz?

    Vielen Dank!


  • Re: Zwei verschiedene Antibiotika und Pille?


    Schutz besteht erst wieder nach der 7. Pille, die nach dem letzten AB an aufeinanderfolgenden Tagen eingenommen wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X