#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger!?

    Hallo, habe seit meiner letzten periode jeden tag unterleibsschmerzen. Meine periode kam zudem 2 tage verspätet, obwohl sie sonst immer auf den tag genau pünktlich kommt... Jetzt mache ich mir sorgen das ich schwanger sein könnte?? Nehme aber die pille, vergessen habe ich keine hatte aber leider eine magen-darm-erkrankung...


  • Re: Schwanger!?


    Mach doch einfach ein Test wenn du dir nicht sicher bist ob die Magen-Darm-Erkrankung dem Schutz geschadet hat oder nicht. Deine Unterleibsschmerzen könnten aber auch ganz andere Ursachen haben. Ich würde da einfach zum Arzt gehen. Der kann sehen ob was anderes deine Schmerzen bereitet oder ob eine Schwangerschaft vorliegt. Wildhorse

    Kommentar


    • Re: Schwanger!?


      Ein Schwangerschaftstest kann bzgl. einer Schwangerschaft Auskunft geben.
      Bei Schmerzen steht ein Arztbesuch an.

      Kommentar

      Lädt...
      X