#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde Stelle die eifnach nicht weggehen will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Stelle die eifnach nicht weggehen will

    Halli Hallo

    Ich hätte da ein Problem und würde daher gerne auch meine Vorgeschichte erzählen...

    Also, es fing alles vor ca einem Jahr an, als ich mit meinem Freund zusammen kam. Zwischendurch sind wir getrennt gewesen und jetzt wieder zusammen, haben aber momentan so gut wie keinen Sex, da wir erst sei nem Monat nach 3 Monaten trennung zusammen sind. Ich hatte eine Harnwegsinfektion und bekam Antibiotika... Davon dann einen Pilz, da ich Antibiotika so überhaupt nicht gewöhnt war. Meine Ma hat mich bei unserem Hausarzt immer homöopathisch behandeln lassen. Jedenfalls ging dieser natürlich auch mit der richtigen Behandlung weg.

    Ca. Drei Monate später hatte ich wieder etwas, was sich genau wie eine HArnwegsinfektion anfühlte. WIRKLICH genau so ! Da Wochenende war musste ich wieder ins Krankenhaus, aber da sagte man mir, dass es keine ist und hat mich hoch zum Gynäkologen geschickt. Dieser hatte mir dann Antibiotika verschrieben (3 verschiedene, die ich täglich einnehmen musste), wusste aber nicht genau, was ich habe.Er hatte nur eine Unterleibsentzündung vermutet... Wegen den Schmerzen habe ich die Antibiotika genommen und es ging weg.

    Dann kamen wieder Pilzgeschichten und es ging immer hin und her. Das ganze Antibbiotikazeugs hatte mein Immunsystem irgendwie extrem geschwächt und schon war ich sehr anfällig...

    Dann plötzlich vor ungefähr... naja, 3-4 Monaten hatte ich eine wunde Stelle am Scheideneingang. Mehr so am unteren Bereich... Also bin ich mal wieder zum Frauenarzt (da bin ich schon fast eingezogen >.<). Sie hatte heruasgefunden,d ass ich ne entzündliche Stelle hatte, also musste ich wieder Antibiotika nehmen. Leider hat sich nichts geändert und schon saß ich wieder beim FA ... Meine Frauenärztin meinte, dass ich mich super erholt hätte und alles bei mir super ausseiht. ph Wert und so ... Ich sollte wegen der Stelle (sie hatte nichts gesehen) einfach mal Penatencreme raufmachen. Allerdings wurde das damit schlimmer und hat sich sogar ein bissl ausgebreitet, sodass ich damit wieder aufgehört hatte. Kaum hatte ich mit der Creme aufgehört war alles wie vorheer. Die Stelle wurde wieder kleiner, also so wie vorher, aber blieb jedoch.

    Nun dachte ich wurde es Zeit, mal en bisschen Online zu recherchieren und kam auf Betaisodona Salbe... Dadurch hat sich allerdings rein ga rnichts verändert. Wurde weder besser noch schlechter.

    Nun bin ich wieder zum FA und sie hat nochmal Tests gemacht. Habe Freitag da wegen den Ergebnissen angerufen, aber ... negativ! ICH WERDE WAHNSINNIG!

    Ich will doch nru wissen was ich da habe...

    An kalten Tagen ist die Stelle noch ekliger. Sie brennt und es fühlt sich so an, als ob ich andauernd auf Toilette müsste... An warmen Tagen merke ich sie eigl gar nicht, es sei denn, ich gehe auf die Toilette... Brennt halt ... -.-"

    Ich bin erst 17 und echt verzweifelt.. Was kann das nur sei? Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte? Ich will das nicht mehr haben !!!

    Hoffe auf Antworten

    Liebe Grüße *winke winke*


  • Re: Wunde Stelle die eifnach nicht weggehen will


    Ich würde da unbedingt zu einer Kontrolle durch den Dermatologen raten.

    Kommentar


    • Re: Wunde Stelle die eifnach nicht weggehen will


      Hmmm . . .

      Erstmal danke füt die Antwort

      Kann man denn bei so ner Stelle zum Dermatologrn gehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen :O

      Liebe Grüße

      SophiaLaRoux

      Kommentar


      • Re: Wunde Stelle die eifnach nicht weggehen will


        Selbstverständlich.
        Da kommt man oft weiter als beim Gyn.

        Kommentar


        Lädt...
        X