#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich die Pille danach nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich die Pille danach nehmen?

    Ich wollte wissen ob man von Lusttropfen die an der Hand des Mannes sind, die er dann in die Unterhose der frau schiebt und auch den Finger ein wenig reinsteckt, schwanger werden kann? Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob überhaupt Lusttropfen an den Fingern waren. Als er sich stimuliert hat, hat er eigentlich nur die Vorhaut vor- und zurückgeschoben....
    das ist gestern passiert, an meinem 9. Zyklustag.
    Seit Januar nehm ich die Pille nicht mehr, jedoch kam von Februar-Mai meine Periode eigentlich immer regelmäßig (am 15.). Nur jetzt Ende Mai (31.) kam sie auf einmal nochmal...
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sperma in meine Scheide gelangt ist? Sollte ich zur Sicherheit die Pille danach nehmen??


  • Re: Soll ich die Pille danach nehmen?


    Ich würde nicht zur Pille danach raten - das Risiko ist weit zu gering, die Belastung durch die Pille danach zu hoch.

    Kommentar


    • Re: Soll ich die Pille danach nehmen?


      also er ist schon gekommen.. aber da mein top nach oben gerutscht ist, ist alles auf meinem bauch gelandet.. also kann gar nichts an/in die Scheide gekommen sein, da ich ja hose unterhose etc. noch alles anhatte..
      und ist auch WENN lusttropfen an seinen fingern waren und er sie in meine Scheide gesteckt hat, die wahrscheinlichkeit gering?

      Kommentar


      • Re: Soll ich die Pille danach nehmen?


        Ja, denn ich gehe davon aus, so wie Sie die Sache geschildert haben, dass die Flüssigkeit an Unterwäsche angewischt wurde.
        Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, durch den Lusttropfen schwanger zu werden, ziemlich gering. Bei Ihnen schien es sich auch noch um eine recht gering Menge zu handeln.
        Ich würde die Finger von der PD lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X