#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung

    Hallo Onmeda Team :-)))

    Ich mal wieder *G* habe mal wieder eine Frage tut mir auch echt leid euch des öfteren zu belagern...

    Normalerweise habe ich seit Jahren eine bekannte Hypermenorrhoe also eine starke blutung...

    Nun nehme ich seit letzten Jahres im September die Pille Biviol mit der ich anfangs unendlich stark geblutet habe ...

    Die Biviol nehme ich auch heute noch ein

    Nun meine Frage :

    Im Januar hatte ich schon arg wenig meine Tage ...

    Ich Februar und März habe ich dann unendlich viel geblutet !!!

    April Mai und Juni also jetzt gerade so wenig die Blutung geht zwar 6 Tage lang aber 2-4 Binden nur täglich also schon wieder für mich erschreckend wenig...

    letzten Monat war ich beim Gyn der hat Krebsabstrich gemacht Brustuntersucht Ultraschall gemacht alles in Ordnung soll mir keine Sorgen machen...

    was meinst ihr zu der schwachen Blutung ???

    Organisch sonst bin ich auch gesund nehme nur ie gesagt die Biviol ein und ab und an mal eine Ibuprofen

    Vielen Dank für eine Antwort

    Lieber grüße und herzlichen Dank

    Marion Fuchs


  • Re: Schwache Blutung


    Die schwache Blutung ist okay und absolut kein Grund zur Sorge.
    Ein Krankheitswert besteht da nicht.

    Kommentar


    • Re: Schwache Blutung


      Liebe Lottlara

      woher kommt denn das ???

      Was kann denn dass sein ???

      Mache mir schon ein wenig sorgen

      die letzen 3 x wenig und vorher habe ich ohne ende geblutet

      an was liegt es denn ???

      Sorry wegen dem Bedrängen aber bin echt in sorge

      Kommentar


      • Re: Schwache Blutung


        Das kann einfach eine Auswirkung der Pille sein. Viele Frauen reagieren mit schwächeren Blutungen auf die Pille. Vielleicht ist dies nun endlich die Pille, mit der Sie klar kommen.
        Freuen Sie sich, statt sich zu sorgen!

        Kommentar


        Lädt...
        X