#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim und Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim und Eisprung

    Hallo!
    Ich versuche etwas schlauer aus meinem Zyklus zu werden und beobachte nun meinen Zervixschleim.
    Am 15. Zyklustag: viel weißlicher Schleim mit zarten ganz feinen Blutschlieren
    16. Zyklustag: weißer eher cremiger Schleim
    17. Zyklustag: einmalig brauner Schleim
    18. Zyklustag: klar und spinnbar
    19. Zyklustag: klar und spinnbar, starke Schmerzen im Unterleib (hat mich sehr an OHSS erinnert)
    Vom 20 bis 26. Zyklustag hatte ich immer noch Schmerzen, die nun leichter waren, aber unangenehm. Außerdem hatte ich durchgehend sehr viel Schleim (bis auf 22. Zyklustag da war er sehr klebrig)
    Ab 27. Zyklustag hatte ich keine Schmerzen mehr und immer noch sehr viel Schleim!
    Nun bin ich am 29. Zyklustag angelangt!

    Wann kann der Eisprung gewesen sein?
    Und hat es was zu bedeuten wenn man im der zweiten Hälfte nicht austrocknet sondern viel Schleim hat?
    Können die Schmerzen von dem Gelbkörper kommen?

    Vielen Dank!


  • Re: Zervixschleim und Eisprung


    Die Beobachtung des Schleims zur Eisprungbestimmung ist absolut nicht sicher.
    Messen Sie lieber die Temperatur und führen Sie eine entsprechende Kurve.

    Kommentar

    Lädt...
    X