#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Erfahrung beim Frauenarzt , HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Erfahrung beim Frauenarzt , HILFE

    Hallo zusammen,

    Ich hab da mal eine frage .Ich bin 19 Jahre alt und nehme seit 3 Jahren die pille (belara) und habe seit mehreren Monaten starke Schmerzen in beiden Brüsten ,so das wenn mein Freund nur dran kommt ,ich schon heulen könnte vor Schmerzen . Hab aber sonst so keine Probleme . War dann jetzt vorgestern bei meinem Frauenarzt . Hatte ihm das dann im Vorgespräch erzählt und er meinte sofort ich wäre vllt schwanger und er müsste jetzt eine Gynäkologische Untersuchung machen . Ich fragte ihn ob nicht ein SST reicht . Er meinte dann die wären nicht sicher und ich sollte mich jetzt untenrum frei machen und auf dem Stuhl Platz nehmen. Er hat dann halt eine tastuntersuchung , einen abstrich ( der Sau weh tat ) und einen vag.ultraschall gemacht . Und zum Schluss hat er mit so einem Mikroskop ähnlichen Gerät bei mir rein geguckt. Meine Brüste hat er nicht untersucht weswegen ich eig da war. Und dann im endgespräch meinte er zu mir , er habe jetzt nix finden können was jetzt auf eine schwangerschaft schließt und ich soll Dienstag nochmal zur gyn.untersuchung kommen dann weiß er es genau. 

    Sry für den langen Text , aber bin immo total verwirrt ob das auch alles so richtig war ... Muss ich denn wirklich Dienstag nochmal auf den stuhl ? Und ist ein SST wirklich Nicht sicher? Aber ich habe doch nur Busen Schmerzen , wie kommt er auf schwanger ? Weiß garnicht mehr was ih denken soll oda ist das so mit der Untersuchung und ich Steiger mich nur darein?

    Hoffe auf Antworten und sag schon mal danke


  • Re: Komische Erfahrung beim Frauenarzt , HILFE


    Machen Sie zuhause einen Schwangerschaftstest und gehen Sie wegen der Probleme mit der Brust zu einem anderen FA.
    Das wäre mein Tipp.

    Kommentar

    Lädt...
    X