#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 2 Wochen abgesetzt, Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 2 Wochen abgesetzt, Periode?

    Habe am 27. April mit der Pille neu angefangen und 2 Wochen lang regelmäßig eingenommen. Aufgrund von starke Nebenwirkungen wie Migräne habe ich sie abgesetzt. Ich sollte meine Periode vor 2 Wochen bekommen, es tut sich aber nichts. Kann die Einnahme von 2 Wochen das Zyklus verändern?


  • Re: Pille nach 2 Wochen abgesetzt, Periode?


    Guten Morgen,

    eine Einnahme der Pille für 2 Wochen kann den Zyklus durchaus durcheinander bringen.
    Wenn Sie nach Ende der Pille zusätzlich verhütet hatten oder um mich klar auszudrücken, eine Schwangerschaft klar ausgeschlossen ist, dann würde ich dem Körper noch Zeit geben sich an die Situation zu gewöhnen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille nach 2 Wochen abgesetzt, Periode?


      Schließen Sie eine Schwangerschaft durch Test aus.
      Dann könnten Sie unterstützend Mönchspfeffer nehmen - dadurch kommt der Zyklus in Schwung.

      Kommentar


      • Re: Pille nach 2 Wochen abgesetzt, Periode?


        Theoretisch ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Wir haben immer verhütet. Aber ich habe geschwollene Brüste und ab und zu Schmerzen im Unterleib. Deshalb bin ich etwas verunsichert. Morgen werde ich den Test machen. Danke

        Kommentar



        • Re: Pille nach 2 Wochen abgesetzt, Periode?


          Bei Schmerzen im Unterleib würde ich sicherheitshalber den Gyn zwecks Kontrolle hinzuziehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X