#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriosezyste und Myome am Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriosezyste und Myome am Eierstock

    Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt, war letzte Woche in einer Kinderwunschklinik und die haben mir zu einer künstlichen Befruchtung geraten da mein AMH Wert bei 0,7 liegt. Außerdem wurde ein Fundusmyom, Zyste Andexbereich rechts, vereinbar mit Enodometriosezyste, Zyste Andnexbereich links gefunden.
    Ich hatte bis vor einem Jahr einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen darauf konnte ich mich verlassen. Ich nehme schon seit Jahren keine Pille mehr. Aber seit einem Jahr kommt meine Periode immer unregelmäßig einmal 2 Tage zu früh dann wieder 2 Tage zu spät. Außerdem habe ich am ersten Tag solche krampfhaften Schmerzen das keine normalen Schmerztabletten mehr helfen und ich Schmerztropfen Novonoralminsolfon nehmen muß. Die Blutung ist auch stärker wie früher.
    Was soll ich jetzt machen würde schon gerne auf normalen Weg schwanger werden. Eine künstliche Befruchtung wäre erst mein letzter Schritt.
    Gibt es Medikamente die helfen oder soll ich mir die Zysten rausmachen lassen. Kann man dann sofort schwanger werden oder muß man da lange warten bis das geheilt ist?
    Bitte helfen Sie mir.


  • Re: Endometriosezyste und Myome am Eierstock


    Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an das Kinderwunschforum. Dazu ist es doch da.

    Kommentar

    Lädt...
    X