#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jeden Monat kürzerer Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeden Monat kürzerer Zyklus

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand was dazu sagen...

    Ich bin 25 und hatte letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt in der 12 SSW. Danach hatte sich mein Zyklus eigentlich ganz gut wieder eingependelt (verhüte nicht hormonell). Seit März wird mein Zyklus immer kürzer & die Dauer der Blutungen immer länger... Der erste Tag meiner letzten Mens. war am 18. Mai, ich habe 13(!!!) Tage lang geblutet (und das auch nicht gerade wenig). Und gestern habe ich schon wieder Blutungen bekommen... Langsam mache ich mir Sorgen und zum anderen ist es auch einfach nervig... Hat sonst noch jmd solche Erfahrungen gemacht? Werde morgen meinen FA aufsuchen (sofern dieser auf hat... Heute ist bei uns Feiertag...), aber das spinnt mir jetzt seit gestern abend im Kopf rum...

    Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen...

    LG Christina


  • Re: Jeden Monat kürzerer Zyklus


    Hallo,

    viele Ursachen können den Zyklus durcheinander bringen.
    Evtl. sollte eine Gelbkörperschwäche ausgeschlossen werden.
    Haben Sie schon mal versucht mit Mönchspfeffer den Zyklus zu regulieren? Wenn nein, wäre das sicherlich ein Versuch wert.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Jeden Monat kürzerer Zyklus


      Versuchen Sie es mit Mönchspfeffer.

      Kommentar

      Lädt...
      X