#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann ist der 1. zyklus tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist der 1. zyklus tag

    Hallo gestern morgen nach den aufstehen war von keiner Blutung was zu sehen... 2 stunden später war dann ein kleines bisschen Blut ab Klopapier. Heute morgen dann nur ganz ganz wenig alten Blut ab ob. Da ich kinderwunsch habe weiß ich nicht wann ich den ersten zyklus tag habe und wann ich jetzt clomifen einnehmen soll. Danke für dich antwort


  • Re: Wann ist der 1. zyklus tag

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, den gestrigen Tag als 1. Zyklustag zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann ist der 1. zyklus tag

      Ich hab auch schon gelesen das schmierblutungen zum letzten zyklus gehören und der 1 . zyklus tag dann ist wenn die Blutung am stärksten ist. In der Packungsbeilage von clomifen steht 3 - 5 zyklus tag ist das in dem Zeitraum egal wann ich die einnehm?

      Kommentar


      • Re: Wann ist der 1. zyklus tag

        Ich rate zur Einnahme vom 5. bis 9. Zyklustag.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X