#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt, normale Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt, normale Geburt

    Hallo,
    hab eine Frage die mir Kopf zerbrechen macht, ich hatte schon 2 Geburten, leider 2 Sectio wegen BEL. Haette gerne normal entbunden leider ging dies nicht, da ich ein drittes Kind möchte aber zur zeit noch nicht, aber ich stelle mir die frage ob eine normale entbindung gehen würde. Meine Ärztin meinte nach dem zweiten Kind, dass wenn ich ein drittes Kind bekommen würde dann würde egal wie ein Ks gemacht auch wenn das Kind richtig liegen sollte und sie meinte dass bei einem dritten ks die eileiter dann durchtrennt werden, da ein vierter ks zuviel risiko mit sich bringen würde. Nun lese ich aber so im Internet dass es Ärzte gibt die Frauen unterstützen die nach 2 ks eine normale entbindung wollen, soweit es dann möglich ist. Andere schreiben dass die Ärzte eine normale Geburt sofort ablehnen nach 2 Ks. Wiederrum lese ich dann dass es frauen gibt die mehr als 3 Ks hatten und keine probleme hatten. Bin irgendwie verunsichert wegen den vielen verschiedenen aussagen. Falls wir irgendwann man ein drittes kind bekommen würden und die Ärztin würde z.b sagen dass die eilleiter durchtrennt werden müssen oder z.b. das kind normal liegen würden dass diese dann sagen wuerde dass sie dennoch ein kaiserschnitt machen müssen und ich dann später z.b. herausfinden würde dass dies nicht nötig gewesen wäre dann wäre ich echt enttäauscht. Wem soll ich glauben? Meine Ärztin hat natürlich eine Praxis aber sie selbst macht Geburten nicht. Gibt es hier auch Frauen die mehrere ungewollte Ks hatten oder eine normale entbindung nach 2 kaiserschnitten hatten.
    Sage jetzt schon danke für alle antworten.


  • Re: Kaiserschnitt, normale Geburt


    Bitte wenden Sie sich doch an das Forum Schwangerschaft und Geburt.

    Kommentar

    Lädt...
    X