#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und Estradiol 2mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira und Estradiol 2mg

    Hallo,
    ich habe ein Problem und würde dazu gerne eine zweite Meinung haben:
    Ich bin 24Jahre und kinderlos. Ich nehme seit etwas mehr als 1Jahr die Pille Qlaira da ich bei meiner alten Pille während der Pillenpause furchtbare kopfweh/migräne hatte. Nun war ich bis vor 3 Monaten auch Schmerzfrei mit der Qlaira und war zufrieden!doch jetzt habe ich wieder kopfweh (und unterleibschmerzen die ich davor nicht hatte)und weiß nicht war ich tun soll! Nun war ich bei meiner FA und sie hat mir Estradiol 2mg fem von jenapharm verschrieben!bei den letzten 2weisen Pillen (nr. 27 +28) soll ich je eine halbe von denen nehmen!jetzt habe ich die Gebrauchsanweisung gelesen und bin verunsichert wg den vielen Nebenwirkungen weil da von Wechseljahren gesprochen wird!
    Haben sie damit Erfahrung?ist dieses Medikament für längere Zeit gedacht zur Einnahme?
    Die kopf-und unterleibschmerzen habe ich natürlich nur während der Periode.
    Vielen Dank für das beantworten!
    julle


  • Re: Qlaira und Estradiol 2mg


    Fragen Sie zu diesem Thema doch mal im Forum Wechseljahre nach.

    Kommentar

    Lädt...
    X