#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde nicht ernstgenommen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde nicht ernstgenommen ...

    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann mir jetzt mal jemand helfen. Ich habe seit nun einigen Monaten diverse Beschwerden, die aus heiterem Himmel kamen. Ich krieg keinen Zusammenhang zustande.

    Kurz zur Vorgeschichte: 3 Schwangerschaften, 3 gesunde Kinder

    Vor 7 Jahren (3 jahre vor der Geburt des 3. Kindes) Bin ich mit starken Unterleibschmerzen in die Notaufnahme gekommen, es wurde ein Ultraschall gemacht und wenige Stunden später wurde eine Bauchspiegellung gemacht. Es wurde eine 6 cm Durchmesser große Cyste am Eierstock entfernt, die bereits teilweise geplatz ist und freie Flüssigkeit im Bauchraum verursacht hat. Aber auf dem Weg dorthin gab es einige Probleme. Laut OP-Bericht war ein Teil des Darms mit dem kleinen Becken verwachsen. Nach der OP wurde ich vom dem OP-Arzt gefragt ob die mal die Krankheit XY hatte. (Ich weiß nicht mehr, nach welche Krankheit er mich gefragt hat).

    Nun zu meinen derzeitigen Beschwerden:

    - ständig Kopfschmerzen (nicht sehr stark, aber da)
    - jeden Tag Übelkeit (Autofahren ist im moment die totale qual)
    - permanenter Schwindel (Als würde ich beim wechseln des -
    Blicks einen Schleier hinter mir herziehen. Kurze Zeit Orientierungslosigkeit und "brennen unter der Haut")
    - Brennen bis Stechen im Unterleib
    - immer Müde
    - Schmerzen beim Zusammenziehen der Gebärmutter kurz vor und während des Orgasmus
    - lange und starke Menstruation
    - Sodbrennen

    So was nun? Was soll ich damit anfangen. Beim Hausarzt wurde einmal Blutdruck gemessen und Blutzucker gemessen, und da dort nichts festzustellen war wurde ich wieder nach Hause geschickt. Ich werde immer nur nach Streß gefragt, aber ich habe keinen streß. ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch und habe derzeit keinen Grund für Streß. Ich fühl mich nicht ernst genommen.


  • Re: Ich werde nicht ernstgenommen ...


    hallo,
    ich würde mit derartigen beschwerden nicht zu einem "feld, wald und wiesen" hausarzt gehen, sondern in eine uniklinik.
    das sind ja wirklich viele beschwerden auf einmal und mal eben blutzucker und blutdruck zu messen ist ja lächerlich, das hättest du auch selber machen- oder in eine apotheke gehen können, die machen das auch!

    also arztwechsel oder sofort uni. nicht herumkaspern mit diesem inkompetenten arzt. und besorge dir deine früheren arztberichte.

    lg, s

    Kommentar


    • Re: Ich werde nicht ernstgenommen ...


      Hallo,

      ich würde mich zumindest einmal an einen Internisten wenden.
      Oder aber mit dem HA einfach mal ernst reden.
      Sie können Ihm doch sagen, dass Sie sich allein gelassen fühlen!

      Mit Blutdruck und Blutzucker messen alleine, ist es hier diagnostisch nicht getan! Das steht fest.

      Ein großes Blutbild kann auch schon sehr hilreich sein und einige Sachen ausschließen. Bitte darauf pochen.

      Ein Vertrauensverhältnis zum Arzt kann man nur aufbauen wenn man ehrlich miteinander spricht. Tut man das nicht oder kann man es nicht, dann ist es nicht der richtige HA.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Ich werde nicht ernstgenommen ...


        Hallo Katzenauge,

        es war ein Internist.

        Kommentar



        • Re: Ich werde nicht ernstgenommen ...


          Guten Morgen,

          also waren Sie bei Ihrem HA der auch Internist ist (|8))

          Lassen Sie nicht locker!
          Entweder reden Sie mit Ihrem HA nochmal oder aber Sie müssen jemand anderen finden, der gewissenhafter seinen Job macht.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Ich werde nicht ernstgenommen ...


            Holen Sie sich eine Zweitmeinung oder beherzigen Sie den Rat, sich an eine Klinik oder noch besser Uniklinik zu wenden.

            Kommentar

            Lädt...
            X