#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wg Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wg Ausfluss

    Hallo,

    mich würde interessieren, woran mein starker Ausfluss liegt.
    Früher hatte ich nur kurz vor meiner Periode starken Ausfluss, seit ich die Pille Valette/Maxim nehme, also seit 3 Jahren, habe ich diesen starken Ausfluss sehr oft. Dass ich ihn nicht habe, ist fast schon eine Ausnahme.

    Der Ausfluss ist eher milchig und sehr schleimig. Mich nervt das total, weil ich gar nicht mehr ohne Slipeinlage auskomme.

    Kann das an der Pille liegen? Oder liegt es an evtl. Scheidenpilz? Hatte diesen schon ca 3-4 mal.

    Was kann ich gegen meinen Ausfluss tun?

    LG,

    Moongirl2

Lädt...
X