#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusätzliche Frage bezüglich Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzliche Frage bezüglich Cerazette

    Ich hätte noch einmal eine Frage. Seit Vier Tagen nehem ich nun wieder die Cerazette und Heute habe ich einen Urinfarbenen Ausfluss,ist das Normal ?
    Bei der letzten Einnahme hatte ich das Problem nicht, ich mache mich nicht Verrückt,denn ich nehme einmal an,das der Körper sich nun wieder auf die Pille einstellt, zumindest vermute ich das.
    Würde mich aber dennoch über eine Antwort freuen.


    Dankeschön


    sadlygirl48


  • Re: Zusätzliche Frage bezüglich Cerazette


    Siehe Antwort im anderen Thread

    Kommentar


    • Re: Zusätzliche Frage bezüglich Cerazette


      Das ist sicherlich umstellungsbedingt und stellt keinen Krankheitswert dar.

      Kommentar

      Lädt...
      X