#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchiges Sekret aus der Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchiges Sekret aus der Brustwarze

    Hallo,

    seit einigen Jahren habe ich regelmäßig eine weiße cremige Substanz an der linken Brustwarze, die auch noch ein kleines bisschen herausgedrückt werden kann. Wenn man dies tut riecht es außerdem ein wenig unangenehm. Weiterhin habe ich bemerkt, dass die Brustwarze anders aussieht und sich anders verhält als die rechte. Gibt es da einen Zusammenhang? Es macht keinen Unterschied, ob ich meine Periode kriege/habe oder nicht. Außerdem ist es nicht abhängig davon, ob ich die Pille einnehme oder nicht. Eigentlich ist das Sekret immer da, ich gucke nicht täglich nach aber immer wenn ich nachschaue (so alle 2-3 Wochen) gibt es in der Brustwarze kleine gelbliche Verkrustungen. Zu meiner Person: 24 Jahre alt, definitiv nicht schwanger, keine Kinder. Was könnte das sein? So langsam mache ich mir etwas sorgen.

    LG
    prettyodd


  • Re: milchiges Sekret aus der Brustwarze


    Hallo prettyodd,

    es kann sich dabei um eine entzündliche Ursache, oder auch um einen erhöhten Spiegel des Hormons Prolaktin handeln. Bitte lassen Sie dies durch Abstrich- und Blutuntersuchung vom Frauenarzt abklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X