#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusbeschwerden

    Ich habe nun schon das 2. Mal, dass ich am Anfang der neuen Pilleneinnahme Beschwerden, wie Brustspannen, Unterleibsschmerzen, Unreine Haut, Blähungen, Aufstoßen und viel Appetit habe. Beim ersten Mal hatte ich totale Angst, schwanger zu sein, was sich aber nciht bestätigte. Nun habe ich wieder diese Beschwerden und mache mir schon wieder totale Sorgen. Ich musste mich in den ersten Einnahme Tagen 2 Mal übergeben, aber das war immer länger als 4 Stunden nach Pilleneinnahme also kann da ja nichts passiert sein oder? Außerdem haben mein Freund und ich am Samstag zusätzlich mit Kondom verhütet. Ich mache mir nun trotzdem totale Sorgen, was das sein könnte. Könnten das Beschwerden aufgrund der Pille sein, des Zykluses oder bin ich vlt doch schwanger ?


  • Re: Zyklusbeschwerden


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich Ihrer Schilderung nach nicht aus. Wenn es weiterhin zu solchen Beschwerden kommt, wäre der Wechsel zu einem anderen Pille in Erwägung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X