#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich begrüße Sie mal ganz unförmlich, weil ich nicht weiß, wen ich hier erwische und wer meinen Beitrag hier liest.

    Wie der Titel schon sagt, stelle ich mir diese Frage schon seit einigen Tagen und um einen Termin beim FA werde ich nicht rum kommen, habe auch schon einen für Ende der Woche.

    Ich habe nach dem Eisprungkalender mit meinem Partner ungeschützten Verkehr gehabt, als ich die nicht fruchtbaren Tage hatte. Danach nur noch geschützt.

    Daraufin hatte ich am 3.5. meine Periode und das ziemlich stark und lange, bestimmt 6 oder 7 Tage. Danach habe ich eine Blasenentzündung gehabt, die ich mehrmals für einen Tag wieder hatte, weil ich sie nur mit irgendwelchen grünen Tabletten auf homöopathischer Ebene aus der Apotheke behandelt habe. Dann war ich erkältet, falls das eine Rolle spielt.

    Nun bin ich schon 1-2 Tage überfällig, meine Brust tut wie immer schon seit 1-2 Wochen vor der Periode weh, mein Zyklus war sonst immer regelmäßig. Aber bis jetzt ist noch Nix da. Ich habe zzt. eine Menge Stress, aber ich glaube nicht, dass das damit was zu tun hat.

    Ich selber habe nicht das Gefühl, dass sich irgendwas bei mir verändert hat, ich habe eine Woche zuvor Verstopfungen gehabt und jetzt mehr oder weniger Blähungen, welche irgendwie auf den Unterbauch drücken. Mir ist nicht öfters schlecht als sonst, ich bin nicht müde, launisch bin ich eh immer und auch sonst fühle ich mich nicht sehr schwanger.

    Ab Ende der Woche habe ich Gewissheit, aber kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Wie gesagt, die letzte Periode ist einen Monat am Sonntag her, würde man da bei einer eventuellen SS schon etwas bemerken?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    erste Schwangerschaftsanzeichen können schon ab ein paar Tagen vor der zu erwartenden Blutung auftreten, sind aber eben leider so unsicher, dass Ihnen nur der Test ab dem zu erwartenden Menstruationszeitpunkt Gewissheit geben wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X