#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der rechten Brust! Wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der rechten Brust! Wichtig!

    Hier komme ich nun zum zweiten Thema. Vor ca 4 Wochen hat mein Mann bei mir an der rechten Brust einen Unterschied festgestellt. Kurze Zeit später habe ich einen knubbel in der brust und in der Achselhöhle entdeckt. Mein Arzt hat mir eine Überweisung zur Mammographie ausgestellt, da ich familiär vorbelastet bin. Termin hierfür habe ich am 21.6. In Münster. Seit 4 Tagen kommt aus der Brustwarze blutiger Ausfluss raus und die Brust fühlt sich komisch an .. Das macht mir ganz schön Angst. Woran kann das liegen!? Wäre dankbar für eventuelle Tipps, zur Mammographie werde ich auf jeden Fall gehen Freundliche Grüße Jasmin


  • Re: Knubbel in der rechten Brust! Wichtig!

    Hallo,

    die von Ihnen geschilderten Beschwerden können durch eine entzündliche Infektion bedingt sein dies sollte unbedingt durch weitere Untersuchung (Anstrich des Ausflusses) abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X