#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hey

    ich muss sagen ich bin zutiefst traurig! Im November letztes jahres habe ich die Pille abgesetzt weil wir uns ein kind wünschen. Dann ging es eigentlich auch ganz fix und im Feb. war ich schwanger, hat aber nicht sollen sein. Als ich dann zum Vorgespräch wegen der Ausschabung musste, wurde eine ziemlich grosse Zyste festgestellt die auch schon Schmerzen verursacht hatte. Die wurde dann auch operativ entfernt. Nun nach endlosen warten dürfen wir es wieder versuchen. Und ich hatte auch den Eisprung (den ich spüre), dann nach etwa 9-10 Tagen fingen wieder die gleichen Schmerzen an. In den kommenden Tagen wurde es immer schlimmer. Nun am Samstag bin ich mir fast sicher das sich wieder eine zyste gebildet hat. Bis Montag dauert es noch so lange. Und ich habe nun panische Angst das ich nie schwanger werde, ich habe schn soviel Unglück in meinem Leben gehabt und das einzige was ich mir wünsche ist ein Baby!
    Kann mir jemand Informationen geben?


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo,

    es muss nicht erneut zu einer Zystenbildung gekommen sein, das wäre zunächst abzuklären. Raten würde ich allgemein zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke), das eine regulierende Wirkung auf den hormonellen Verlauf hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X