#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krank bei der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krank bei der Blutung

    Sehr geehrter Doktor,

    ich verhüte nicht und habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Es kommt vor und jetzt ist es auch so das ich Erkältungserscheinungen habe wie Halsschmerzen und verstopfter Nase. Das ich Bauchschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen und Magenschmerzen kenne ich, aber auch die anderen Symptome? Ich nehme seit letzten Sonntag das Clarilind 500mg, da ich eine Kehlkopfentzündung hatte und jetzt diese Symptome. Hängt es mit der Blutung zusammen? Dadurch das ich an der Hashi erkrankt werden meine SD Werte regelmäßig kontrolliert auch mein Ferritin Wert. Der lag bei 23. Der Normalbereich liegt bei 13- 150. Kann es auch daran liegen?

    Danke für ihre Antwort


    Schnuffel


  • Re: Krank bei der Blutung


    Hallo Schnuffel,

    bei den von Ihnen genannten Symptomen ist eher von einem grippalen Infekt auszugehen, ein Zusammenhang mit der Monatsblutung besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X