#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel 1 beim letzten mal 1 Woche zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel 1 beim letzten mal 1 Woche zu früh

    Hatte bei der letzten Paus meine Regel 1 Woche zu früh nehme seit 5 Jahren die Pille , nun bin ich mit der Regel schon drei Tage überfällig,trozt der weiteren einneahme der Pille nach rythmus bin ich schwanger


  • Re: Regel 1 beim letzten mal 1 Woche zu früh


    Hallo,

    der Zeitpunkt des Blutungsbeginns kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Nur sie in der gesamten Einnahmepause ausbleiben sollte, wäre sicherheitshalber ein Schwangerschaftstest anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X