#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage bezüglich der Einnahme von Cerazet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bezüglich der Einnahme von Cerazet

    Hallo an die Herrn Doktoren

    ich habe mir die Cerazet verschreiben lassen,um meine Periode,
    die sehr Stark ist,in den Griff zu bekommen und es ist so,das ich die Cerazet schon einmal genommen habe, Allerdings war es da so,das ich sie am ersten Tage meiner Periode eingenommen habe. Ist es auch möglich, sie früher zu nehmen ?
    Ich nehme sie ja nun hauptsächlich wegen der Blutungen und ich war eigentlich ganz zufrieden ,hatte zumindest keine Probleme mit Cerazet , sollte sie nicht mehr einnehmen, da meine Mutter einen Schlaganfall erlitten hat und mein letzter FA mir geraten hat,die Pille abzusetzen. Jetzt habe ich einen neuen FA der mir sagte,es wäre gar kein Problem. Ich bin zudem immer bemüht,mich Regelmäßig Kontrolluntersuchungen zu unterziehen,sowohl beim Hausarzt als auch beim FA.
    Ich würde mich über schnelle Antwort freuen.
    Dankeschön
    sadlygirl48


  • Re: Frage bezüglich der Einnahme von Cerazet


    Hallo sadlygirl48,

    Sie können zu jedem Zeitpunkt mit der Einnahme beginnen, sollten dann aber bis zum Ende der ersten Packung zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage bezüglich der Einnahme von Cerazet


      Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

      Kommentar


      • Re: Frage bezüglich der Einnahme von Cerazet


        Ich hätte noch einmal eine Frage. Seit Vier Tagen nehem ich nun wieder die Cerazette und Heute habe ich einen Urinfarbenen Ausfluss,ist das Normal ?
        Bei der letzten Einnahme hatte ich das Problem nicht, ich mache mich nicht Verrückt,denn ich nehme einmal an,das der Körper sich nun wieder auf die Pille einstellt, zumindest vermute ich das.
        Würde mich aber dennoch über eine Antwort freuen.

        Dankeschön

        sadlygirl48

        Kommentar



        • Re: Frage bezüglich der Einnahme von Cerazet


          Hallo,

          solange der Ausfluss nicht übel riecht und keine anderen Beschwerden vorhanden sind, ist das alles im Bereich des Normalen.
          Weiter beobachten und wenn andere Beschwerden hinzukommen bitte zum Arzt gehen. Ansonsten einfach wie gewohnt die Pille weiter nehmen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Frage bezüglich der Einnahme von Cerazet


            Wie bereits geschrieben: der Ausfluss hat wahrscheinlich mit der Cerazette zu tun bzw. mit der Umstellung darauf und stellt keinen Grund zur Sorge dar.

            Kommentar

            Lädt...
            X