#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Microgynon auf Velafee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Microgynon auf Velafee

    Hallo!

    Ich möchte von Microgynon auf Velafee wechseln und stehe jetzt vor einem Problem:

    Meine Frauenärztin hat mir geraten, am ersten Tag meiner Periode mit der Velafee zu beginnen - in der Packungsbeilage steht jedoch, dass man erst nach der 7-tägigen Pause mit Velafee beginnen soll, wenn man davor eine kombinierte Pille genommen hat (was mit der Microgynon ja der Fall wäre).

    Was ist denn jetzt richtig? Am ersten Tag der Periode oder nach der 7-tägigen Pause mit Velafee beginnen? Oder ist beides in Ordnung?

    Ich bitte um eure Hilfe, da ich mich bereits in der Pause befinde und meine Periode kurz bevorsteht!
    Liebe Grüße
    Lotusblüte


  • Re: Wechsel von Microgynon auf Velafee


    Hallo Lotusblüte,

    beides ist möglich, ich würde aber auch eher zum Beginn am 1. Blutungstag raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X