#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika in Nuvaringfreien Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika in Nuvaringfreien Zeit

    Hallo,
    ich hab mal ne frage. Ich nehme jetzt während der Nuvaringfreien Zeit Antibiotika (Levofloxacin) wg Blasenentzündung. Am Sonntag nehme ich die letzte und am Abend setzte ich den Ring wieder ein. Ist die Wirkung beeinträchtigt und wenn ja wie lange?
    Vielen Dank schon mal,
    Lg (8))


  • Re: Antibiotika in Nuvaringfreien Zeit


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung des Rings wird durch dieses Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika in Nuvaringfreien Zeit


      Vielen dank, da bin ich aber erleichtert.
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X