#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz

    Hallo,

    da ich einen Scheidenpilz habe, beginne ich heute mit der Behandlung mit einem Kombipräparat "KadeFungin3". Dieses wird über drei Nächte hinweg angewendet (Creme, Vaginaltabletten)

    Ist es grundsätzlich möglich diese beiden Präparate in zwei aufeinanderfolgenden Nächten anzuwenden. Dann eine Nacht auszusetzen und dann in der Folgenacht die dritte Anwendung vorzunehmen`? Oder beeinträchtigt das die Behandlung?

    Gruß und danke für eine Antwort!


  • Re: Pilz


    Ich würde auch dazu gerne wissen, welche Hygienemaßnahmen ich täglich befolgen kann, sodass der Pilz nicht auf andere Stellen übertragen werden kann oder gar andere Personen angesteckt werden? Wie lange sind diese Bakterien an der Luft lebendig, bis sie absterben?

    Kommentar


    • Re: Pilz


      Hallo,

      Sie sollten die Behandlung möglichst ohne Pause durchführen. Besondere Hygienemassnahmen sind nicht notwendig, nur sollte z.B. der gemeinsame Gebrauch von Handtüchern vermieden werden,

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X