#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und dünner Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und dünner Stuhl

    Hallo :-)

    schon vorweg vielen Dank für die Hilfe.
    Ich bin etwas verunsichert, ich bin momentan in Woche 1 und habe die erste Pille heute morgen gegen 7 Uhr genommen.
    Vorhin hatte ich flüssigen Stuhlgang ,allerdings nur einmalig.
    Wann spricht man denn von Durchfall? Und ab wann wirkt die Pille nicht mehr, auch bei nur dünnem Stuhl?

    vielen Dank
    viele Grüße


  • Re: Pille und dünner Stuhl


    Hallo,

    Durchfall ist als grössere Menge unförmigen Stuhls definiert. Er gefährdet die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X