#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Probleme Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Probleme Regelblutung

    Ich bin 27 Jahre alt nach 3 Kindern seit fast Jahren sterilisiert da meine Kinder alle durch Kaiserschnitte zur welt kamen! Im Janur wurden mir während einer Bauchspiegelung Verwachsungen an der inneren Op naht entfernt!

    Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen der auch nach 3 Kindern konstant und Pünktlich blieb

    Seit februar quäl ich mich jetzt mit meiner Blutung herum! kommt manchmal 1 Woche zu spät oder 10ß Tage zu früh... 2-3 Tage vor der Regel bekomm ich wahnsinnige unter Bauchschmerzen, Magenkrämpe und vorallem Durchfall! Renn da wirklich aller 15 min aufs Klo! Mir tut das Beckenund der rücken weh ( vorallem auf der linken seite)ich komm manchmal vor Schmerzen nicht vom Sofa hoch

    Der spuck hält an bis zum 3. Tag der Regel und endet dann! Bin grad wieder dran. nur so hftig war es noch nie Ernähre mich seit 4 tagen von schmerztabletten! Gyntermin habe ich erst in 2 wochen!!

    sind solche symptome normal?


  • Re: starke Probleme Regelblutung


    Hallo,

    bei solchen, zunehmenden Regelschmerzen könnten erneute Verwachsungen, oder auch eine Endometriose die Ursache sein. Dies wäre durch den Frauenarzt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X