#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynophilus und Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynophilus und Kondome

    Hallo

    Ich war am Donnerstag oder Freitag beim Frauenarzt, der eien Pilzeinfektion feststellte. Zur Behandlung bekam ich Canesten 500 für 1 Tag. Zusätzlich soll ich Gynophilus anwenden. Bisher habe ich sie seit Samstag nur 1 mal am Abend angewendet. Somit nahm ich die letzte Gynophilus getsern, am 27.5. gegen 23 Uhr. Heute hatte ich allerdings geschützten Sex mit einem Kondom. ZUsätzlich nahm ich heute die letzte Pille meines Zyklusses (Microgynon). Nun ist meine Frage, ob die beiden Medikamente die Pille beeinträchtigen. Weiterhin steht in der Packungsbeilage von Gynophilus dass Kondome bei "gleichzeitiger Anwendung" beschädigt werden können. Kann das Kondom also beschädigt worden sein, obwohl ich die Kapsel schon gerstern Abend genommen habe?
    Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe


  • Re: Gynophilus und Kondome


    Hallo,

    bei diesem zeitlichen Abstand gehe ich nicht von einer Schädigung des Kondoms aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X