#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes im Analbereich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes im Analbereich?

    Hallo,

    ich habe eine ziemlich unangenehme Frage bezüglich Herpes.
    Vor ein paar Jahren hatte ich im Analbereich einen ziemlich starken Herpes. Nach einem Besuch beim Hautarzt der mir Medikamente verschrieb, ging er zum Glück wieder weg.
    Jetzt merke ich seit ca. 8 Wochen, dass ich kurz nach der Periode
    ein stechendes Gefühl in Genitalbereich habe.
    Es fühlt sich an, wie an starker "Haarspitzenkatarrh" wenn man erkältet ist. Es sind weder Pickel noch sonst was zu sehen, oder fühlen, letztes Mal ging es nach 2 Tagen von selbst wieder weg.
    Ich habe zur Vorsorge Cortisonsalbe genommen, da ich Angst hatte, der Herpes kommt zurück. Bis gestern hab ich nichts mehr gespürt und nun geht es von vorne los, die Periode ist vorbei und dieses komische Gefühl kommt wieder. Was kann das sein? Kann es sein, dass der Herpes wiederkommt? Über eine Antwort würde ich mich freuen.


  • Re: Herpes im Analbereich?


    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solches Problem leider nur schwer zu beurteilen. Ich würde daher zu einer abklärenden (Abstrich-) Untersuchung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X