#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extremer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extremer Ausfluss

    Hi, bin neu hier ;-)
    Meine Freundin und ich sind total glücklich und haben oft Sex, was toll ist. Nur leidet sie wirklich unter extremem Ausfluss sofern sie erregt ist. Jedes Mal sind alle Klamotten, Möbel, etc. klitschnass, es bilden sich richtige Seen um sie rum und so sind einige Praktiken halt nicht wirklich angenehm auszuführen...
    Das geht über ein "normales Feuchtwerden" weit hinaus. Im Prinzip stört es uns ja nicht, aber es schränkt uns ein und ist nicht unbedingt gut fürs Mobiliar. Was kann das denn sein? Es handelt sich wirklich um Mengen, als würde sie urinieren? Das ganze ist klar und relativ geruchsneutral, aber halt viiiiel und wir brauchen echt Hilfe, damit wir endlich ungezwungen sein können...

    Danke


  • Re: extremer Ausfluss


    Hallo,

    die Menge des Ausflusses ist individuell ganz unterschiedlich und leider kaum zu beeinflussen. Versuchen kann man es mit der Anwendung der Pille, dadurch kommt es oft zu einer Reduzierung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X