#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion?

    Hallo

    Ich habe mal eine frage.
    Ich war gestern mit meinem Freund im Schwimmbad und heute sagt er er habe rote Flecken auf seiner Eichel welche jedoch nicht brennen oder jucken.

    Ich habe nun angst das es eine Pilzinfektion sein könnte bin mir aber nicht sicher da es sich ja auch um eine Schleimhautreizung aufgrund des Chlorgehalts im Wasser handeln könnte?!

    Jetzt wäre meine Frage wäre diese "Pilzinfektion" an mich übertragbar nur weil wir die Nacht nackt gekuschelt haben aber kein Geschlechtsverkehr hatten?

    würde mich mal interressieren weil bei mir brennt auch nix wüsste das nur gerne weil müsste mich ja dann vllt untersuchen lassen oder so...und Antibiotika bzw. Antimykotika nehmen...

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    lg catx3


  • Re: Pilzinfektion?


    Was noch interressant wäre wie schnell sieht man solche Symptome könnte das auch erst von heute sein das er es sich vllt auf einer Toilette eingefangen hat oder dauert das einige Tage bis man solche Anzeichen sieht?

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion?


      Hallo,

      Ihrer Schilderung nach halte ich auch eine Pilzinfektion für recht wahrscheinlich. Die Symptome können dabei unterschiedlich schnell auftreten, im geschilderten Fall würde ich aber noch nicht von einer Ansteckung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X