#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung oder Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung oder Ausfluss

    Hallo
    diese Frage ist mir zwar jetzt ziemlich peinlich aber ich ziemlich verunsichert. Ich bin in der 6 Woche Schwanger und hatte neulich einen roten Slip an. Im laufe des Tages hatte ich ziemlich viele dunkle Flecken im Slip. Nun bin ich mir nicht sicher ob es Ausfluss war der im roten Slip einfach dunkler aussieht oder Blut. Am Toilettenpapier war nur Urin. Eigentlich hätte bei einer Blutung auch Blut am Papier sein müssen oder ?
    Danke


  • Re: Blutung oder Ausfluss


    Hallo,

    auch wenn es sich um eine leichte Blutung gehandelt haben sollte, kommt es in der Frühschwangerschaft oft aufgrund der hormonellen Umstellung dazu. Solange keine weiteren Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X