#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe ! Hellrote Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe ! Hellrote Blutung

    Hallo, ich hatte Ende März eine Blinddarm op. Alles gut verlaufen, zudem nehme ich die Pille Layaisia und hatte auch in der Pillen Pause meine Periode bekommen . Jetzt bin ich in der 2 einnahme Woche und als ich auf der Toilette war hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung, sehr sehr hell . Eine Schwangerschaft ist ja theoretisch ausgeschlossen ? Da ich nach der op schon 2 Blister durchgenommen habe und ich jetzt am 3 Blister angelangt bin.. Auf was kann dies hindeuten ? Vielen Dank und lg im Voraus!


  • Re: Bitte um Hilfe ! Hellrote Blutung

    3 Blister und 8 einnahme Tag angelangt bin

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe ! Hellrote Blutung

      Hallo,

      es kann sich um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung handeln, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe ! Hellrote Blutung

        Danke für die Antwort! Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X