#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen...

    Guten Morgen,

    obwohl es schon fast zu spät ist wende ich mich trotzdem mit meiner Frage an das Forum. Ich habe am Sonntag meine Pille vergessen, nun würde ich gerne wissen, wie ich weiter verfahren soll bzw ob ich bisher richtig gehandelt habe.

    Am Samstag habe ich die Pille um 23 Uhr genommen (16. Pille aus der Packung/Belara), Sonntags habe ich sie dann vergessen - hatte aber an dem Tag Geschlechtsverkehr, und Montagsabends ist mir der Fehler aufgefallen. Dann habe ich im Internet diverse Ratschläge gefunden - demnach sollten beide Pillen auf einmal genommen werden. Das habe ich getan. Ab Dienstag habe ich die Pille wieder ganz normal genommen, jeweils immer um 23 Uhr.

    Besteht trotzdem ein erhöhtes Risiko zur Schwangerschaft?


    Vielen Dank für die Hilfe...


  • Re: Pille vergessen...


    sorry, hab grade gesehen, dass dies hier der falsche Bereich für die Frage ist.

    Kann ich den Thread löschen? Ich habe die Frage nochmal im richtigen Bereich gepostet...

    VG

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen...


      Hallo,

      kein Problem, habe Ihre Frage im Verhütungsforum beantwortet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X